Pfarrcaritaskindergarten Dacherneuerung

Mitte April 2011 wurde nach Vorliegen der kirchenbehördlichen Genehmigung bzw. Förderzusagen mit der Dacherneuerung (inklusive Kaltdachherstellung) des Pfarrcaritaskindergartens begonnen und im Juni 2011 abgeschlossen (siehe Bild).
Die Gesamtkosten betrugen rd. 76.500 EUR.

Seitens der Pfarre müssen zusätzlich zu den zugesagten Förderungen (Bildungsressort Land OÖ, Gemeinderessort Land OÖ, und Diözesanfinanzkammer) rd. 27.000 EUR aufgebracht werden.

Dem Flohmarktteam unter der Leitung von Erika Fink und allen Helfern wird herzlich für die Durchführung des Pfarrflohmarktes 2012 sowie allen Personen, welche Verkaufsware zur Verfügung stellten, gedankt. Unzählige bzw. unentgeltliche Stunden wurden hier von allen Helferinnen/Helfern eingebracht, um aus dem Reinerlös des Pfarrflohmarktes die Ausfinanzierung Pfarrcaritaskindergartendacherneuerung zu unterstützen.